Tradition

Der „Flachgauer Hof“ wurde 1952 als Gastbetrieb mit 14 Fremdenzimmern gebaut.

Meine Oma, Hedwig Moser Wirtstochter vom Gasthof Post in Mattsee führte den Gasthof mit viel Engagement und Liebe bis zum Jahre 1973.
In diesem Jahr übernahmen meine Eltern, Walter und meine Eva den Familienbetrieb und er wurde zu einer Café Konditorei umgestaltet.

Im Jahre 1984 wurden die 14 Fremdenzimmer zu Ferienwohnungen umgebaut und 5 Jahre später das Caféhaus modernisiert.

Im April 2006 habe ich, Martina Moser den Betrieb von meinen Eltern übernommen. Nach einer 2-monatigen Neugestaltung wurde neu eröffnet.
2007 haben wir die Backstube erweitert und modernisiert, 2013 investierten wir in eine neue Tortenvitrine und das Café bekam wieder ein Facelift.
Die Terrasse mit dem neuen Eingangsbereich und der beheizten Überdachung wurde im November 2017 renoviert.

Mit Jänner 2022 beginnt ein neuer Abschnitt. Mein langjähriger Mitarbeiter Harald Soyer übernimmt das Café und ich darf mich einer Leidenschaft als Konditormeisterin in unserer Backstube widmen. Zusammen sorgen wir für Ihr perfektes Genusserlebnis!